Video abspie­len

Wir sind auf der Suche

Nach moti­vier­ten & zuver­läs­si­gen Zahntechnikern*innen zur Ver­stär­kung unse­res Labor­teams!
Du arbei­test sorg­fäl­tig und eigen­ver­ant­wort­lich, bist team­fä­hig, pflegst einen freund­li­chen Umgang mit­ein­an­der und möch­test dich wei­ter­ent­wi­ckeln? Dann suchen wir genau dich!

Zahntechniker/in

Click edit but­ton to chan­ge this text. Lorem ipsum dolor sit amet Click edit but­ton to chan­ge this text. Lorem ipsum dolor sit amet Click edit but­ton to chan­ge this text. Lorem tton to chan­ge this t

CAD/CAM

Kennt­nis­se in Exo­cad • Bedie­nung vom CAM Ein­hei­ten • bedie­nen digi­ta­ler Arbeitsabläufe

Aus­zu­bil­de­ne

Click edit but­ton to chan­ge this text. Lorem ipsum dolor sit amet Click edit but­ton to chan­ge this text. Lorem ipsum dolor sit amet Click edit but­ton to chan

Was wir dir bieten

Seit über 60 Jah­ren sind wir ein fami­li­en­geführ­tes Unter­neh­men, das mitt­ler­wei­le in drit­ter Genera­ti­on besteht. Unser Ange­bot in Stich­punk­ten: • lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven • Fort­bil­dungs­mög­lich­kei­ten • freund­li­ches & fami­liä­res Arbeits­kli­ma • ver­kehrs­güns­ti­ge & zen­tra­le Lage • gute Ver­dienst­mög­lich­kei­ten • inno­va­ti­ve Tech­ni­ken und Arbeits­ab­läu­fe • Arbeit an und mit Patienten

Bewer­bungs-For­mu­lar

Ein­fach For­mu­lar aus­fül­len & dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen hoch­la­den.
Im Lau­fe von 3 Werk­ta­gen mel­den wir uns in jedem Fall bei dir zurück. Wir freu­en uns auf dich!